Katrin Uhlig für Bonn nach Berlin. Für Energie und Klima.

Sie entscheiden im September darüber, wer unseren Wahlkreis Bonn im nächsten Bundestag direkt vertreten wird. Es ist höchste Zeit, dass ernsthafte Klimaschutzmaßnahmen umgesetzt und die Energiewende wieder in Schwung gebracht wird. Dafür steht unsere Kandidatin Katrin Uhlig – mit viel Herz und Erfahrung will sie sich in Berlin für mehr Klimaschutz, mehr grüne Energie aus Sonne und Wind und eine echte Energiewende einsetzen. Dafür bitten wir um Ihre beiden Stimmen für Katrin Uhlig und für BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN bei der Bundestagswahl. Gemeinsam können wir am 26. September ein starkes Signal für mehr Klimaschutz aus der UN-Stadt Bonn nach Berlin senden.

Bundestagswahlprogramm

Annalena Baerbock

MACH MIT IM WAHLKAMPF FÜR DIE BUNDESTAGSWAHL!

Es wartet ein aufregender Wahlkampf auf uns! Doch eine tolle Kampagne ist gar nichts ohne ihre ehrenamtlichen Helfer*innen! Wir brauchen jede helfende Hand. Egal ob am Stand, an der Haustür, bei Aktionen, in den sozialen Netzwerken oder sonst wo.

Dafür brauchen wir Deine Unterstützung! Wahlen werden vor Ort entschieden, deshalb brauchen wir Dich, um für eine ökologische, soziale und weltoffene Gesellschaft zu streiten.

Dafür musst du nicht unbedingt Mitglied der Grünen sein. In unserem Kalender siehst du alle aktuell geplanten Wahlkampftermine und kannst dich dort direkt dafür eintragen.

Ganz besonders möchten wir euch hier auf den Termin zum Plakate aufhängen aufmerksam machen. Am 31.07. brauchen wir jede helfende Hand! Melde dich jetzt schon dafür an, dann bekommst du alle weiteren Infos.

Hier kannst du dich außerdem in den Newsletter zum Wahlkampf eintragen. Über diesen Wahlkampf-Newsletter werden wir dir regelmäßig Updates schicken, welche Wahlkampftermine in nächster Zeit anstehen, und an welchen Stellen wir noch Hilfe brauchen.
Noch schneller bekommst du die Infos, wenn du zu uns in den Rocket Chat kommst. Dort kannst du auch mitdiskutieren, Ideen einbringen und dich mit Anderen im Chat deines Ortsverbandes austauschen. Als Mitglied solltest du den Link hierzu über den Newsletter erhalten haben. Falls nicht, schreib eine Mail an wahlkampf@gruene-bonn.de

Wir freuen uns auf dich!